top5

Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Um euch aber einen Eindruck von meinem Geschmack zu geben habe ich euch in diversen Stilrichtungen meine Lieblingssongs gelistet, inklusive Links zum anhören. Da ich zu den Versionen, die ich am liebsten auflege, oftmals keinen Link im Netz finden konnte, habe ich eine andere Version genommen, um Euch einen Eindruck des Künstlers zu vermitteln. Viel Spass! sorry for Deadlinks: Leider gibt es die GEMA und viele gelangweilte Anwälte, die immer wieder dafür sorgen, dass hervorragende Videos hier nicht abrufbar sind. Diese Links zusammenzustellen ist doch eine Menge Arbeit, hoffentlich habe ich bald wieder mal Zeit diese Liste zu aktualisieren.  

timriddim radio

Eine Auswahl meiner Musiksamlmung als Radio bei last.fm: <h3 „>last.fm